Ps3 Spiele legal kaufen und downloaden?

3 Antworten

Ja kannst im psn store spiele kaufen

Nein geht leider nicht mehr. Also seit dem Update im Sommer irgendwann kann man keine neuen PS3 Store Accounts mehr machen. Und falls du keinen hast ist das nicht möglich sich ein zu erstellen. Du brauchst ein um dich im Store anzumelden und da was zukaufen. MFG Maddin

Woher ich das weiß:Hobby

Zusätzlich zu den anderen Antworten:

Musst du vorher überprüfen wie viel Speicherplatz du hast und wie viel das Spiel braucht. Es gab damals PS3 Varianten auf die nicht ein einziges gescheites Spiel gepasst hat.