Hallo Ich habe die 2 Installations Cd von Age of Mythology verloren. Dem CD Key hab ich noch. Kann man sich das Spiel legal Downloaden , also die Vollversion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein älterer Key ist, dann leider nicht. Versuche höchstens über eine Spieleplattform das Spiel zu aktivieren. Bzw den Support anzuschreiben und deine Lage zu erklären. Aber in der Regel gibt es da keinen Weg. Herunterladen kostenlos wäre dann wieder illegal, da du eine 2. Version des Spiels hast, für die auch bezahlt werden muss. Du kannst ja auch nicht in ein Geschäft gehen mit dem Kassenzettel eines Hutes und dir einen neuen einfach so nehmen, mit der Begründung hierbist der Kassenzettel, hab meinen alten verloren. Das wäre ja dann auch Diebstahl. Deswegen würde ich in Zukunft (oder eher Vergangenheit) Sicherheitskopien (keine Raubkopien) von älteren Spielen machen. Heutzutage ist doch eh alles digital und kann wiederhergestellt werden. Früher war das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdersieliebt
11.03.2016, 14:22

Hallo , ja es ist ein älterer Key , bestimmt schon 10 Jahre Alt. Habe es ebend bei Steam probiert ob ich dem Key dort eingeben kann , vergebllich. Habe auch grade mal geschaut wie es aussieht wen man sich das Spiel Onlne kauft , gibt es eine Seite wo es preiswerter als 20 Euro ist?

0

Age of Mythology gibts auch bei Steam. Das heisst, du kannst mal probieren den CD Key in Steam zu benutzen. Das funktioniert erstaunlich oft. Dadurch könnest du das Spiel immer per Steam downloaden und erhälst auch noch alle Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdersieliebt
11.03.2016, 14:14

Danke , ich werde es gleich mal ausprobieren!

0

Versuch ob du den Key bei Steam aktivieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdersieliebt
11.03.2016, 14:15

Werd ich gleich mal ausprobieren , danke!

0

Was möchtest Du wissen?