GTA 4 legal Download

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLE ANTWORTEN SIND FALSCH! Nachdem es den Spielemachern nicht um das Spiel geht, wenn du runterlädst, sondern um den Serial Key, den du offensichtlich legal (da gekauft) besitzt. Du kannst einfach genau danach suchen, nach was du gefragt hast, einfach nicht den Crack runterladen, sondern das normale GTA IV, dann wird es dich bei der Installation sowie so nach dem Serial Key Fragen. Es gibt hunderte Seiten, einfach danach googeln, aber nicht den Crack runterladen!

hm ähm das läuft doch über steam oder?

jogamer360
Fragesteller

ne leider nicht, dann wär's ja kein problem

Frag doch mal bei Rockstars nach. Die haben sicher einen Support.

du musst nochmal kaufen sonst geht es nicht glaub ich :/ legal findest du nicht aber illegal und das würde ich lieber nicht riskieren :D

kauf es dir nochmal ist nicht mehr teuer ,und aus Fehlern lernt man ^^