GTA 4 legal Download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLE ANTWORTEN SIND FALSCH! Nachdem es den Spielemachern nicht um das Spiel geht, wenn du runterlädst, sondern um den Serial Key, den du offensichtlich legal (da gekauft) besitzt. Du kannst einfach genau danach suchen, nach was du gefragt hast, einfach nicht den Crack runterladen, sondern das normale GTA IV, dann wird es dich bei der Installation sowie so nach dem Serial Key Fragen. Es gibt hunderte Seiten, einfach danach googeln, aber nicht den Crack runterladen!

du musst nochmal kaufen sonst geht es nicht glaub ich :/ legal findest du nicht aber illegal und das würde ich lieber nicht riskieren :D

Frag doch mal bei Rockstars nach. Die haben sicher einen Support.