Liebt ihr die Heimat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 31%
Ja Ampel Muss nur weg 17%

13 Antworten

Nein

Hallo IIlIlIIIIlllII

Nein. In ein paar Jahren bin ich hier weg.

In Spanien, oder vielleicht in Italien.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hallo,

lieben und hassen sind große Worte.

Lieben, wäre hier zu viel gesagt, aber ich bin froh in Deutschland zu leben, hätte ich es doch schlechter treffen können. Etwas Anderes wäre Jammern auf hohem Niveau. Ach, und "Nein", die Ampel muss nicht weg sondern nur ein Teil davon.

AstridDerPu

Ja

Ja, es macht mich stolz, dass ich dort frei bin, frei sagen kann, wenn ich nicht zustimme

Und das mir nicht etwa das Mikro abgestellt wird oder ich verprügelt werde oder des Landes bzw. meiner Heimat verwiesen werde

Ja Ampel Muss nur weg

Ich bin hier geboren, genauer gesagt auf dem Gebiet vom ehemaligen Preußen. Aber man könnte hier auch einiges besser machen und nicht immer so das Geld verschenken, wenn das im Land bleiben würde, könnten wir uns alle goldene Wasserhähne leisten.

Nein

Aktuell nicht mehr so, außer das das Land den Bach runter geht werden die Leute hier immer rechter, dass gilt für die deutschen genau so wie für die Ausländer die hier Leben. Jedes Volk ist das einzig ware und Klüger und besser als das andere. Das nervt echt.

Als hier geborenen mit Eltern, welche aus 2 Nationen stammen, ist man eh überall der Ausländer, egal wo man ist.

Die Arbeitsbedingungen werden immer schlechter und die Leute zicken sich nur noch an.

Hoffe, dass wird mal wieder besser aber ich denke, dazu müsste es einmal so richtig knallen. Obwohl die ehemaligen Jugos, haben bis heute ja auch nicht dazugelernt.