Liebt er mich wirklich? Sein Verhalten verunsichert mich.?

3 Antworten

Vielleicht ist er auch online um sich mit dem Arbeitsgeber , Eventmanager etc auszutauschen wie z.B die Lichteffekte eingestellt werden müssen. Viele Techniker nutzen ihr Handy als Geschäftstelefon da rutscht das Liebesleben schon mal in den Hintergrund.

Warte mal ein paar Tage ab und lass ihn anfangen zu schreiben, da merkst du ja ob das Interesse tatsächlich nachlässt.

Schmirco 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:40

Als wir viel geschrieben haben, haben wir ein Treffen für nächste Woche Samstag abgemacht, wenn wir das durchziehen bzw. Er ist das doch auch ein gutes Zeichen oder?

Also es ist normal das sich sowas einpendelt, vor allem wenn man anfangs pausenlos schreibt, und man merkt auch einfach an der Art der Kommunikation ob das ganze ehrlich gemeint ist, oder nicht.

Aber im Endeffekt wenn es so schnell so radikal weniger wird ist es kein gutes Zeichen

Kann es sein dass es seine erste Beziehung mit einem Mann ist? Denn wenn ja könnte es sein, dass du leider nur die Person bist an der er ,,ausprobiert" wie das ist. Das wäre jetzt meine erste Reaktion kann sein das ich falsch liege.

Schmirco 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:22

Das ist eine interessante Überlegung bzw. Ansicht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen