Liebt er mich wirklich? Sein Verhalten verunsichert mich.?
Hey zusammen,
ich (m, schwul) bin seit knapp einer Woche mit meinem Freund zusammen – wir haben uns online kennengelernt, und schon nach zwei Tagen hat es richtig gefunkt. Anfangs haben wir super viel geschrieben, fast pausenlos. Doch in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er zwar oft online auf WhatsApp ist, aber mir nicht direkt antwortet. Wenn ich ihm im Laufe des Tages mehrere Nachrichten oder Fragen schreibe, antwortet er nach Stunden oft nur auf eine davon und ignoriert den Rest. Er sagt, er hat wenig Zeit wegen seiner Arbeit als Lichttechniker, vor allem wenn ein Event läuft, aber irgendwie fühlt es sich komisch an, weil er trotzdem regelmäßig online ist.
Ich bin unsicher: Ist das normal am Anfang einer Beziehung? Bin ich vielleicht zu ungeduldig? Oder könnte es ein Zeichen sein, dass sein Interesse nachlässt? Ich freue mich über ehrliche Meinungen und Erfahrungen!
Falls ihr mehr Infos braucht, fragt gerne nach.
3 Antworten
Vielleicht ist er auch online um sich mit dem Arbeitsgeber , Eventmanager etc auszutauschen wie z.B die Lichteffekte eingestellt werden müssen. Viele Techniker nutzen ihr Handy als Geschäftstelefon da rutscht das Liebesleben schon mal in den Hintergrund.
Warte mal ein paar Tage ab und lass ihn anfangen zu schreiben, da merkst du ja ob das Interesse tatsächlich nachlässt.
Also es ist normal das sich sowas einpendelt, vor allem wenn man anfangs pausenlos schreibt, und man merkt auch einfach an der Art der Kommunikation ob das ganze ehrlich gemeint ist, oder nicht.
Aber im Endeffekt wenn es so schnell so radikal weniger wird ist es kein gutes Zeichen
Kann es sein dass es seine erste Beziehung mit einem Mann ist? Denn wenn ja könnte es sein, dass du leider nur die Person bist an der er ,,ausprobiert" wie das ist. Das wäre jetzt meine erste Reaktion kann sein das ich falsch liege.
Das ist eine interessante Überlegung bzw. Ansicht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Als wir viel geschrieben haben, haben wir ein Treffen für nächste Woche Samstag abgemacht, wenn wir das durchziehen bzw. Er ist das doch auch ein gutes Zeichen oder?