Liebt er mich oder will er nur meinen Körper?

2 Antworten

Ich persönlich denke ja dass man sich nicht ins aussehen verlieben etc. kann, aber falls du dir wirklich nicht sicher bist, gibt es etliche Kettenbriefe z.B. zum ankreuzen was man an Jemandem mag, da gibt es als auswahl z.B. Charakter oder aussehen, kannst du ja mal schicken, falls du dir nicht sicher bist

Wenn er dein Freund ist, ist es ja eigentlich okay das er dir intime Sachen schreibt, aber vielleicht solltest du ihn doch einfach mal direkt fragen was er von dir will will...?