Liebst du dich selber?

17 Antworten

Jap, ich gucke mich im Spiegel an und denk mir so "wow, who are you" und so motiviere ich mich, mich selbst zu lieben. Hehehehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JesusliebtDichh
Fragesteller

Was bringt dir dein Aussehen wenn du innen hässlich bist du kannst so schön sein wie du willst aber wenn du scheiße aus dir rauskommt bist du nichts

Lesnicht  17.02.2024, 01:43
@JesusliebtDichh

Sheesh broo komm runter was hab ich dir angetan, ich meinte ja bloß weil mich das motiviert und so wie du rüber kommst bist du nicht besser. Ich rate dir mehr auf dich selbst zu achten als auf andere wenn du diesen perfekten Christen darstellen willst denn du scheinbar nicht bist

Ja!

Denn nur, wenn ich gut zu mir selber bin, kann ich auch zu Anderen gut sein!

Wenn ich nicht für mich selbst Wärme und Mitgefühl und Gutes aufbringen kann, bin ich unfähig, es für Andere zu tun.

Jesus Christus hat das auch gesagt:

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"

"Alles was ihr Anderen tatet, habt ihr mir getan!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit gehen (mich selbst zu lieben) würde ich nicht. Aber ich gucke auf die Anzeige meiner Waage und kann/möchte mich "völlig barfuß" vor dem Spiegel ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JesusliebtDichh
Fragesteller

Verstehe ich nicht

JesusliebtDichh
Fragesteller
@AndreasD1804

Was hat deine Hülle mit dem zu tun wer du bist was bringt dir ein schönes Aussehen wenn du innen nicht schön bist was bringt dir äußerer Schmuck wenn dein innerer Schmuck hässlich ist

AndreasD1804  16.02.2024, 01:50
@JesusliebtDichh

Gut, eine Frage nach meinem Charakter/Innerem habe ich hier leider nicht (heraus-) gelesen. Aber ich kann auch hier guten Gewissens behaupten: Mich als (m)einem Freund kann ich mir gut vorstellen.

Nein. Ich versuche es manchmal aber nein. Nope.

lg🤍💙💚💜

Geht so. Manches mag ich, manches nicht. Im Ganzen aber zufrieden.