Welchen Menschen liebst du am meisten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Puh, da könnte ich mich so spontan nicht entscheiden, da Liebe ein echt starkes Gefühl ist…

Meine Freunde liebe ich irgendwie, aber halt nicht so richtig, nur so auf freundschaftlicher Basis.

Sonst meine Familie, aber irgendwie empfinde ich für manche nicht wirklich Gefühle… Zumindest sind die nicht stark. Meine Eltern mag ich natürlich auch gerne :).

Wenn man auch Tiere aufzählen dürfte, dann würde ich sechs Schafe und sechs Pferde nennen.

Liebe Grüße

Familie und Freunde♥️

Bts und Straykids, ohne sie wäre ich wahrscheinlich Krankenhaus oder nirgends mehr…

Im Moment meine Familie (Eltern, Verwandte, usw). In einigen Jahren kommen vielleicht (hoffentlich) noch Frau und Kind dazu

Meinen Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) an erster Stelle. Dann alle anderen Propheten und Gesandten as. und die Sahabah (Gefährten) raa.

Dann meine Familie und eine bestimmte Person

Keinen, ich akzeptiere, respektiere, sympatisiere oder im Zweifelsfall verehre einen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung