Lieblingszitat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trust the timeing of your life

„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen – denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”

Jean-Luc Picard in „Treffen der Generationen” (ST VII)

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein."

Johann Wolfgang von Goethe, FREIMAURER.

Er hat also gewusst was die Machtpyramide ist, wie die geheime Symbolik funktioniert und dass es eine heimliche Diktatur gibt, in der die Menschen versklavt sind.

Die Freimaurerei ist ein Netzwerk des britischen Geheimdienstes mit Hauptsitz in London. Alle Freimaurer sind demnach britische Agenten. Die Freimauererei lehrt geheime Methoden zur Unterwanderung von Gesellschaften - aber keine Medien der Welt berichten darüber.

Es ist alles offiziell nachlesbar.

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein.

Ich mag diese Zitate:

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer