Lieblingsstofftier beseitigen?

2 Antworten

Deine Mutter soll dir dein Hundi zurückholen geh mit ihr zu diesem Werkhof und erfinde eine gute Ausrede da der Hundi dein Eigentum ist und nicht du ihn weggeschmissen hast gehört er immernoch dir und deswegen sollen die dich suchen lassen und deine Mutter soll dir dabei helfen vielleicht habt ihr ja Glück und findet den wieder

Oh das tut mir leid für dich . Egal in welchem Alter viele Leute haben ein Stofftier mit dem sie schon gute und schlechte Zeiten geteilt haben . Evtl findest du Ersatz

Alles gute