Lieblingssorten Schoki?

5 Antworten

Ich mag eigentlich keine Schokolade, manchmal habe ich aber richtig Bock auf Kinder Riegel(Ferrero generell ist lecker). Und ich hasse Milka, ist mir viel zu süß. Sonst mag ich sehr gerne dunkle mit 50%-70%.

LG ☁️ (w16)

Lindor ist mein Favorit. Am liebsten Pistazie und Capuccino. Und Milka Kuhflecken.

Bei mir ist der Liebling die Triolade von Milka Max.

Zartbitter, weiße Schokolade, Vollmilch zu einer leckeren Schokolade vereint.

Bild zum Beitrag

TEWE.de

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)

Wenn überhaupt, esse ich mal ein Stück Vollmilch, aber das passiert einmal im Jahr, dann habe ich wieder genug von Schokolade.