Rittersport in den USA?

5 Antworten

In den USA gibt es leider keine Ü-Eier, weil - zumindest rein theoretisch - ja ein Kind an den sich darin befindenen Spielzeugen ersticken könnte.

Du könntest aber Ü-Eier kaufen, von ihnen vorsichtig(!) die Folie so abmachen, dass sie heile bleibt, dann das Schoko-Ei auch vorsichtig(!) auseinander nehmen und nur das Spielzeug in der Hülle lassen.

Nun jeweils die Folien, die Schokolade und die Plastikeier mit den Überraschungen darin, schadenssicher getrennt in unterschiedlichen Ecken des Koffers mitnehmen.

Dann in den USA alles wieder vorsichtig zusammensetzen (ggf. die Schokoränder dafür mit einem Feuerzeug behutsam(!) anschmelzen) und die tolle deutsche Überraschung, mit etwas, das es in den USA garantiert nicht gibt, ist Dir sicher!

katastroFEE001
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass Kinder Joy dort erlaubt ist, gibt es das dort zu kaufen? Denn dann wäre es nicht so kompliziert🙈 Ich denke nämlich nicht dass die halben ü-eier ganz bleiben...

diewoelfin0815  04.08.2021, 22:34
@katastroFEE001
Ich habe gelesen, dass Kinder Joy dort erlaubt ist,

Somit kennen sie es also womöglich eh schon längst, haben es vielleicht sogar schon etliche Male genascht und noch dazu ist das ohne das übliche, in der USA verbotene, weil gefährlicherweise innenliegende Spielzeug, also laaaangweilig... 🥱😉

Ich denke nämlich nicht dass die halben ü-eier ganz bleiben...

In einer festen Plastikbox / Pausenbrot-Box mit z.B. ordentlich Watte drin überhaupt kein Problem!

Aber egal, musst Du letztendlich selbst wissen. Ich fänd es auf alle Fälle wesentlich origineller. 🙃

Nichtsdestotrotz gute Reise und viel Spaß!!!

katastroFEE001
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ich werde das mit den Ü-eiern auf jeden fall mal probieren, sind ja nicht arg teuer und wenn sie kaputt gehen ist das eben so, ich danke dir vielmals für diese Idee! Und Dankeschön😊

Kartoffeln oder Weißwürste.

katastroFEE001
Fragesteller

Naja ja, ich habe auch ein rezeptbuch gemacht und spätzle dabei aber ich meinte eher so deutsche Süßigkeiten.

Bring Toffifee mit. Wenn du hörst wie die Amis das ansprechen. Herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katastroFEE001
Fragesteller

Gibt es das dort etwa nicht??

stufix2000  04.08.2021, 20:07
@katastroFEE001

Es gibt im Prinzip alles. Aber meine US Freunde und die ganze Highschool waren danach verrückt.
Es gibt eben nicht alles überall.
Gerade diese Sonderedition im Osterhasenformat oder so ähnlich ist heiß begehrt.

BTSV1895ev  04.08.2021, 19:48

Die gibt es dort.

Die Storck USA, L.P. wurde 1977 gegründet. Gestartet mit 5 Mitarbeitern umfasst das Team der US-Landesgesellschaft heute mehr als 70 Kollegen. Auf Toffifee, die erste Produkteinführung, folgten schnell weitere Storck Marken wie Werther's Original, RIESEN und Mamba. In Nordamerika schätzt man den Geschmack von Karamell besonders. Werther's Original zählt hier zu den erfolgreichsten Marken im Segment. 2010 eröffnete der Original Werther's Karamell-Laden im Walt Disney World's EPCOT Themenpark.

Von der Storck-Website. 🙂😉