Lieblingskünstler?

10 Antworten

Am liebsten höre ich Rock und davon auch ganz viele Subgenres. Ich beschränke mich aber niemals auf dieses eine Genre, denn ich denke, dass es in jedem Genre sowohl gute als auch schlechte Musik gibt.

Zu meinen Lieblingskünstlern gehören auf jeden Fall:

  • Rolling Stones
  • Queen
  • Dire Straits
  • Pink Floyd
  • Beatles
  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Kraftwerk
  • Depeche Mode
  • Simon & Garfunkel
  • Scorpions
  • BAP
  • Beach Boys
  • Nightwish
  • CCR
  • Van Halen
Deckel92  25.02.2024, 00:44

Absolut richtig. Ich höre ganz verschieden Hauptsache handgemachte Musik. Das sage ich heute, ich machte mal Techno Tracks.

BAP, Sportfreunde Stiller, Kenny Rogers, Dave Dudley, Rammstein, Die Toten Hosen, Megaherz, Scorpions, Lotto King Karl, Linkin Park und vieles mehr.

Von Experte ArinaArande bestätigt

Ich höre am allerliebsten Popmusik 🎵⭐️

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa. Mir gefallen einfach fast alle ihrer Songs mega gut ❤️❤️❤️

Dann höre ich noch viel Ariana Grande, Taylor Swift, Lana Del Rey und ein paar andere 🫶

Heyyho lululo775 👋

Ich höre am liebsten Popmusik! 🎵🎶❤️

Und meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sie ist einfach deshalb meine Lieblingssängerin, weil sie meiner Meinung nach einfach die schönste und beste Singstimme ever hat! ❤️

Ihre Range, die sie mit ihrer tollen Singstimme hat, ist einfach so mega beeindruckend! 😍 Mit ihrer Sopranstimme kann sie 4 Oktaven singen und das ist einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab. Wobei manche ja meinen, dass sie schon fast 5 schafft. Deshalb kommt an Ari, für mich persönlich, einfach niemand anderes ran!

Sie kann einfach echt so krass gut singen und das ganz auch ohne Autotune und das liebe ich so an ihr ❤️

Aber natürlich finde ich auch ihre Songs alle mega toll! Aris Songs höre ich einfach auch am liebsten 😍

Mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Und meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Aber eigentlich liebe ich ja wirklich alle Songs von ihr ❤️ Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann sind das meine beiden Lieblingssongs von ihr.

Neben Ari höre ich auch noch mega gerne Taylor Swift, Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce oder Madonna.

Was hörst du so und wenn hörst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich höre krass viel, daher einfach mal ein grober Überblick an Artists, die in meiner Playlist vertreten sind:

  • Type O Negative
  • The Cure
  • Taylor Swift
  • OneRepublic
  • DEVILOOF
  • BUCK-TICK
  • Agalloch
  • Depeche Mode
  • Slipknot
  • Deep Purple
  • CNBLUE
  • ATEEZ
  • BTS
  • SHINee
  • DREAMCATCHER
  • Conan Gray
  • Bob Marley
  • Paris Paloma
  • Three Days Grace
  • Black Veil Brides
  • My Chemical Romance
  • Bring Me The Horizon
  • Asking Alexandria
  • Pierce The Veil
  • Sleeping With Sirens
  • The Rose
  • The Neighbourhood
  • Arctic Monkeys
  • Gorillaz
  • wavvyboi
  • BewhY
  • Junuflo
  • Eminem
  • TXT
  • Enhypen
  • Laputa
  • Malice Mizer
  • DPR IAN
  • TWICE
  • Red Velvet
  • Purple Kiss
  • LE SSERAFIM
  • IVE
  • THE BOYZ
  • LOONA
  • BOYNEXTDOOR
  • Golden Child
  • VERIVERY
  • SB19
  • Yutaka Ozaki
  • Hua Chenyu
  • ONE OK ROCK
  • RADWIMPS
  • Måneskin
  • Indila
  • Bad Omens
  • Girls Generation
  • Boys Republic
  • Iron Maiden
  • OnlyOneOf
  • Joe Hisaishi
  • Nelly Furtado
  • Lady Gaga
  • FORESTELLA
  • PLUUS
  • The Empty House Band
  • Xdinary Heroes
  • Day6
  • Agnes Obel
  • Palaye Royale
  • SF9
  • The Clash
  • David Bowie
  • Troye Sivan
  • ABBA
  • BLACKPINK
  • Big Time Rush
  • Harry Styles
  • Eric Nam
  • Empire of the Sun
  • Muse
  • NAZARE
  • Hitchcock
  • The Thirteen
  • HYUKOH
  • The Daughters of Eve
  • Se So Neon
  • Provinz
  • Linkin Park
  • YOHIO
  • BatAAr
  • LUCY
  • IC3PEAK
  • Mr.Kitty
  • M.Pire
  • NewJeans
  • NCT
  • WJSN
  • NMIXX
  • (G)I-DLE
  • Alec Benjamin
  • Twenty One Pilots
  • Panic! At The Disco
  • SHINHWA
  • Fall Out Boy
  • the gazettE
  • Lebanon Hanover
  • Finsterforst
  • Ulver
  • Moonsorrow
  • aespa
  • Jeff Satur
  • SHAUN
  • MAKTUB
  • Isaac Hong
  • tripleS
  • WOODZ
  • MeloMance
  • Citizen Soldier
  • Ludovico Einaudi
  • Sufjan Stevens
  • Stereo Honey
  • BASTILLE
  • Siouxie & The Banshees
  • Florence & The Machine
  • etc