Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer🌞🌊🏖️ 47%
Frühling💐🌸🚤 32%
Winter❄️⛷️🎄 11%
Herbst🍁🥧🎃 11%

10 Antworten

Frühling💐🌸🚤

Finde den Frühling einfach schön, weil es einfach die Jahreszeit des Lebens ist, alles ist bunt und es ist nicht zu warm aber auch nicht zu kalt.

Nach langem zuhause sitzen kann man endlich wieder raus und die Sonne genießen, aber man hat auch keinen Druck rauszugehen.

Hoffe konnte das gut erklären 🌸

Winter❄️⛷️🎄

Frühlig und Herbst sind aber auch ganz nett. Nur den Sommer kann ich nicht ausstehen, alles über +25°C ist einfach nur ätzend.

Herbst🍁🥧🎃

Ich liebe den Herbst, wenn es weder zu kalt noch zu warm ist. Stiefel und Lederjackenzeit. ❤️❤️ Achja und Halloween natürlich.

Frühling💐🌸🚤

Nichts geht über den Geruch blühender Bäume und dabei zuzusehen, wie die Natur wieder erwacht.

Außerdem ist es noch nicht so furchtbar warm und nicht mehr so furchtbar kalt.

Sommer🌞🌊🏖️

Schön warm, man kann draussen baden und abends länger draussen sein.