Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer. 37%
Winter. 32%
Frühling. 26%
Herbst. 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter.

Hiii,

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.⛄️❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Frühling.

Habe die gleiche Frage schon mal beantwortet und ja , es ist immer noch der Frühling. Nicht umsonst spricht man ja bei der Verliebtheit von Frühlingsgefühlen. Keine Sommer und keine Wintergefühle und auch erst recht keine Herbstgefühle, warum der Frühling??? Die Blumen, gerade die Frühblüher sind wahre Farbenkünstler- sie sind atemraubend, die Vögel legen Eier und zwitschern so herrlich, die Temperaturen sind meist wunderbar, nicht zu warm und nicht so kalt und gerade nach einem Winter wecken sich die Lebensgeister und was gibt es schöneres als die Frühlingslieder....herrlich. Dem Anfang wohnt ein Zauber inne und das ist der Anfang das sich wieder etwas regt, Baumknospen----und alles was grünt und blüht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer.

Hallo!

Ich mag den Sommer am liebsten, da es schön warm ist, die Ferien da am längsten sind, ich viel Eis essen kann, wir im Sommer oft in den Urlaub fahren, die meisten Rosen wachsen, und vieles mehr...

LG:)

Sommer.

Das ist aber nur, weil jetzt Winter ist. Am Sommer wird meine Lieblingsjahreszeit wieder der Winter sein xD

Deine Schattenfluss^^

Winter.

Ich liebe den Winter, weil es dort immer Kalt ist.