Lieblingscharakter von Hogwarts?

5 Antworten

Ich finde Hermine Granger sehr cool da sie irgendwie sehr sympatisch ist und auch nicht ganz hässlich (also in den Filmen)
Schönen Tag noch :)

healey  24.05.2023, 20:49

Aber sie ist ne Streberin.

LauchDerStarke  24.05.2023, 20:51
@healey

Dies ist aber halt nur am Anfang so und ich finde die Entwicklung von ihr von der nervigen Streberin bis hin zur "coolen" und netten Freundin auch echt Interressant.

Snape

Wird für den Bösen gehalten, ist es aber nicht, braucht den Ruf aber, um seinen Job zu machen und hat einen engen Freund, der trotz allem zu ihm steht.

Neville Longbottom : Er verwandelt sich im laufe der Geschichte vom Tollpatsch zum Helden.

LauchDerStarke  24.05.2023, 20:52

Ich finde Neville auch ganz cool und die Entwicklung ist wirklich echt spannend.

Remus Lupin, Sirius Black, Minerva McGonagall