Lieblings Hogwarts Professor?


11.09.2022, 21:38

Gerne dazu schreiben warum oder bei "jemand anderes" wen.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Severus Snape 41%
Jemand anderes 41%
Minerva McGonagall 12%
Pomona Sprout 6%
Flilius Flitwick 0%
Albus Dumbledore 0%
Rubeus Hagrid 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Severus Snape

Snape ist einfach genial. Nicht, weil er ein Genie ist, sondern weil er ist wie er ist und macht was er macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.
Jemand anderes

Remus Lupin

Endlich mal ein guter Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severus Snape

Favorite Charakter einfach

Jemand anderes

Hallo,

Snape und McGonagall mag ich auch, aber Lupin etwas mehr, zumindest als Lehrer. Es hat Spaß gemacht, die Unterrichtsszenen mit dem anzuschauen, z.B. mit dem Irrwicht 😂

Auch wie er Harry beigebracht hat, einen Patronus anzuwenden. Also er ist schon ein klasse Lehrer. Leider hatten wir kaum oder keine solche Lehrer an unserer Schule 🙈

LG!