Welches Schulfach würdet ihr wählen?

5 Antworten

Alles!Am liebsten Verwandlung und Zauberkunst die sind meiner Meinung nach am praktischen obwohl Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertrank auh wichtig sind.Z.B. Wahrsagen halte ich für nicht wichtig

Hmmm also ich glaube ich fände Pflege Magischer Geschöpfe cool, aber Zaubertrank würde ich auch nehmen. Obwohl ich gerne nicht Snape als Professor hätte. Mag den nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Appelpiemi
Fragesteller

Ich finde Snape garnicht so schlimm. Aber andere Lehrer sind sicherlich angenehmer und netter.

Zauberkunst

Obwohl die Professorin, die ich am liebsten mag McGonagall ist

Ich wäre gerne in Pflege magischer Geschöpfe. Ich finde generell die ganzen magischen Wesen in Harry Potter so interessant und cool :)

Appelpiemi
Fragesteller

Das stimmt. Ich finde Kelpies ja am besten.

Zaubertränke und Kräuterkunde. Gehört für mich nämlich beides unmittelbar zusammen.