Welches Hogwarts Gemeinschaftsraum am gemütlichsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ravenclaw 30%
Hufflepuff 30%
Slytherin 20%
Gryffindor 20%
xYoshix  26.01.2024, 23:44

Hat man denn überhaupt die anderen 2 Räume gesehen in den Filmen ? Weiß es gerade nicht mehr also von Ravenclaw und Hufflepuff

XxDreiBesenxX
Fragesteller

Nicht im Filmen, aber halt generell. Vielleicht hasst du es in spielen oder im Internet gesehen? Vielleicht goggle mal die Räume, dann kannst du dich entscheiden! (-;

xYoshix  27.01.2024, 21:07

Okay mache ich mal , aber nein hab noch nie wirklich ein Harry Potter Spiel gespielt gehabt , habe aber noch vor das neue für die Playstation zu spielen

4 Antworten

Gryffindor

Gryffindor weil ich das Haus Gryffindor am meisten mag und den Gemeinschaftsraum sehr gemütlich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxDreiBesenxX
Fragesteller

Gryffindor ist auch sehr gemütlich! (-;

Hufflepuff

Ist am gemütlichsten, die anderen sind zwar cooler aber würde nicht gerne jedes Mal ein Rätsel lösen um ins Bett zu kommen, oder den ganzen Tag in einen dunklen See schauen, wenn ich aus dem Fenster guck

XxDreiBesenxX
Fragesteller

Da hasst du recht! (-;

radiohoehrer  27.01.2024, 12:51

Gryffindor weil ich das Haus Gryffindor am meisten mag und den Gemeinschaftsraum sehr gemütlich finde

Hufflepuff

Hufflepuff mein Haus 💛🖤 und er soll sehr gemütlich sein, im Keller mit Fenstern wo man noch nen Spalt Wiese mit Füßen wenn jemand vorbei läuft sieht, kuschelige sofas und einen Kamin und immer neue magische Pflanzen von Professor Sprout

Ravenclaw

Find ich am besten