Lieblingsbrot am Sonntag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... ich wechsel auch mal ab, aber ein richtig gutes Körnerbrötchen find ich schon ganz lecker!

Liebe Grüße.

Die Bäckerbrötchen hier sind leider alle ihr Geld nicht wert. Aktuell versuchen wir es mit Aufbackbrötchen. Die von Edeka sind da wohl die besten.

sonntag findet komplett brotlos statt.

erstens habe ich "gluten" und zweitens arbeite ich sonntags und drittens frühstücke ich nicht.

hatte gerade sehr köstliche kichererbsennudeln mit einem selbstgekochten tomatensugo.

montags vormittags habe ich frei - aber da frühstücke ich auch nicht.