Womit belegt ihr euer Brot/Brötchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Käse 19%
Salami 15%
Marmelade 12%
Nutella 8%
Erdnussbutter 0%
Fleischwurst 0%

15 Antworten

Andere Antwort

Verschieden. Schmelzkäse, Mortadella, Bierschinken, Salami und Schnittkäse...
Marmelade eher nicht. Die eignet sich nicht als Proviant für die Arbeit...

Andere Antwort

Hackepeter, Tee- und Leberwurst. Aber ich esse Brötchen ungefähr so selten wie Fleisch, also quasi nie. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Andere Antwort

etwas kalte Butter und etwas Honig (natürlichen, guten, kräftigen Honig) drauf

Marmelade

Mit selbstgemachter Pflaumen- oder Hagebuttenmarmelade, einfach zu wild

Andere Antwort

Räucherschinken, einfach nur gut. Manchmal auch mit Salami und wenn ich mal rankomme ess ich etwas "Ahle Worscht" dazu.

Honig, seltener Marmelade, wäre der Belag fürs letzte Brot des Frühstücks, da mag ich es dann süß.