Lieblingsautomarke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BMW 41%
sonstige 35%
Tesla 18%
Porsche 6%
Ferrari 0%
VW 0%
Lamborghini 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es unterschiedlich.

Von den Limousinen, SUV's, Kombis aber auch Sportwagen ist bei mir BMW an erster Stelle, dann Mercedes und Porsche (evt. auch Audi). Tesla mag ich überhaupt nicht.

Bild zum Beitrag

Von den Sportwagen ist bei mir Lamborghini an erster Stelle. Dann Ferrari, Aston Martin und co.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Marke, BMW, VW)  - (Marke, BMW, VW)
BMW

aber alle automarken habe vor-und nachteile.. ich fahre selbst einen bmw e36 cabrio, aber alle sind gut

HotGIRL13y
Fragesteller

Mein Vater hat ein BMW e36 mit Spoiler, ich liebe ihn

sonstige

Audi.

Mein Traum ist ein Audi Rs6 was aber sowieso schwierig umzusetzen wird w/15 und noch keinen Führerschein und irgendwann gibt es sowieso nur noch Elektro Autos, leider…

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂
FlockeFindet  21.02.2024, 13:59

Dann gibts halt nen RS6 mit E-Motor..

Limoskater  21.02.2024, 14:01
@FlockeFindet

Ja das Problem ist,dass die Elektro Sportautos für mich keinen Sinn machen , fahren mir viel zu leise

Aber jeder hat da ja so seine Meinung

HotGIRL13y
Fragesteller
@FlockeFindet

Auch toll, aber ich finde es so komisch, wenn ein cooles Auto plötzlich keinen Ton mehr hat, weil man hört dann den Motor nicht mehr, also ich will kein E-Auto

sonstige

Honda, Toyota, Lexus und Mazda, weil das Hersteller sind, die sehr zuverlässige Benzin bzw. Hybridmodelle bauen.