Lieblings Hatchback?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hyundai i30 N 42%
Golf GTI/R 17%
Toyota Yaris GR 17%
Ford Focus ST X 8%
Audi RS3 8%
Anderes Auto 8%
Mercedes A-Klasse AMG 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Golf GTI/R

Ich liebe meinen Golf 7 GTI Performance warum weil er vieles richtig macht von Außen wie von innen sehr modern aussieht der Hyundai I30 N mag zwar im Serien Zustand lauter sein aber im Innenraum kann er nicht ansatzweise mithalten meine Meinung

Hilfe607  04.11.2023, 17:48

Die wenigstens kaufen sich einen Golf 8 R neu nach 1-2 Jahren bekommt man die Gebraucht locker für 45k mit wenig KM das ist dann wieder was ganz anderes meiner hatte nur 12.800km gelaufen und hat keine 30k gekostet

Toyota Yaris GR

Ich finde den Terrorzwerg klasse. Ist super agil, nicht mit zu viel elektronik vollgestopft wie die europäer und es ist ein richtiges Spaßmobil.

Wenn es was für den Alltag sein soll, würde ich den I30N nehmen oder den Civic TypeR FK8