Liebeslied/-gedicht?

Also ich habe es schonmal probiert text habe ich, Melodie ist mir nicht so wirklich was eingefallen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, schon mehrere:

Vom Glück

Unter der Haut

da wo der Schmerz war
splittrige Steine
bedeckt mit schwerem Staub
täglicher Einsamkeit

da ist nun
alles überschwemmt
vom Glück

und in den Fluten
spiegelt sich
die Wonne

VInc123455
Fragesteller

Stark

Leopatra  07.02.2024, 02:51

Gänsehaut beim Lesen und Nachempfinden!

Machtnix53  07.02.2024, 22:38

Danke für das Sternchen!

Nein

Ne, ich probiere immer meine Gefühle für diese Person zu malen, Texte und so sind nicht so meins. Oder ich höre halt Musik die mich nicht traurig macht das er mich nicht mag

Nein

Ne also ich liebe Musik egal welcher Art aber selber schreiben habe ich noch nicht probiert besonders nicht liebes Lieder könnte man aber mal ausprobieren

Ja

Ja, und gemacht. Gefolgt von perversen Gedichten. Die waren echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur eins. Auch nicht nur diese beiden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Gefühle, Crush)