Liebeskummer wegen Distanz?

1 Antwort

"ich kenn ihn erst seit 1er woche aber wir sind wie füreinander geschaffen." Das sagt eine 14 jährige über 1 Woche Fernbeziehung. Deine Lebenserfahrung ist echt beachtlich!

"was soll ich gegen diesen liebeskummer tun?" Nachdenken wäre eine Option, oder stumpfe Gewalt.

Du brauchst nichts zu tun, das verpufft von selbst! Und jetzt heul doch, vielleicht hilft das ja weiter.

Das richtige Leben wird dir den Weg zeigen! In 2 Jahren ist dir diese Frage peinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
music00700
Fragesteller

wow! die schläge auf den hinterkopf kann ich mir sparen, die hast du mir mit dieser antwort grad selbst ausgeteilt. hoi! hast du schlechte laune oder was? 😂😂

aber na ja. danke trotzdem für deine pragmatische, wenn auch sehr drastische antwort.

music00700
Fragesteller

und nee, heulen werd ich nicht was gewisse kommentare angeht bin ich weder zimperlich noch empfindlich

Sturmy  13.09.2022, 19:23
@music00700

"wenn auch sehr drastische antwort." Keine schlechte Laune, aber meine Art, deutlich und unmissverständlich meine Meinung zu sagen! Du trägst es mit Fassung, das finde ich gut. Stimmst Du mir denn zu? Oder war das daneben, mit meiner Antwort?

Wenn ich eins hasse, dann die Frage: Wie meinst Du das?

music00700
Fragesteller

und ausgerechnet du hast meine frage gelikt? sorry aber das kann ich irgendwie nicht ausstehen, leute die einem erst rügen (für eine aus meiner sicht berechtigte frage) und dann einfach liken um ein höheres level zu erreichen? nee kein bock. aber keine sorge, heulen werde ich schon nicht.

Sturmy  13.09.2022, 19:28
@music00700

Diesen Kommentar verstehe ich jetzt gar nicht. Habe vor 3 Min. kommentar geschrieben und diesen hast Du vor 9 Min. geschrieben??

music00700
Fragesteller
@Sturmy

mein letzter kommentar bezieht sich auf das like von dir an meiner frage.