Ich vape auch ab und zu,

nichts tolles aber ich habe mich u Tee Kontrolle, besser als andere manchmal denken(!).

Wenn du ernsthaft in Sorge bist, gehst du am besten zu deinem/r Klassenlehrer/in oder Schulpsychologe!

Oder sprich mit deinen Eltern!

(Letzeres würde ich erst bedenken, da Eltern auf solches sehr "allergisch" reagieren, verständlich ihr Kind ist ihr Baby)

bei Nr 1 kannst du bedenkenlos und jederzeit gehen!!

...zur Antwort
Ja ist normal

hey, ich finde es grossartig, dass du den mut hattest das zu sagen, ich bin auch 13, wünschte ich hätte auch so ne freundin, den grund dafür findest du in meiner frage, die ich grad gestellt hab.. vielleicht weisst du mehr?

ja und falls meine eltern mich stalken, ja, was soll ich sagen; josephine0806 nimmt mir die worte aus dem mund..! (das was pädophile angeht übrigens auch!!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.