Liebeskummer was Machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist!!! Renn ihr nicht hinterher!!!

1. Behalte deinen stolz

2. Macht es das nicht besser

Ich habe vor nicht mal einem Jahr diesen Fehler gemacht. Versuche nicht deine Gefühle zu unterdrücken! Nimm dir die Person die dir am nächsten steht und rede mit ihr trauern ist wichtig damit es dir besser geht! Und weinen ist keine Schwäche! Rede mit der Person über alles was du denkst was du fühlst und Versuche viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Denk einfach so daß sie dich nicht verdient hat wenn du garnicht klar kommst. Denke nicht wieso weshalb warum. Sondern eher was ist schlecht an ihr was war schlecht in der Beziehung. Mach Sachen die dich sehr interessieren oder mach Sachen die du vernachlässigt hast in der Beziehung. Mach Sachen in denen du dich sehr konzentrierst. Vielleicht machst du auch einfach Sport hat auch vielen geholfen die ich kenne! Die haben mir Gym angefangen um alles raus zu lassen. Du darfst bloß nicht in ein Loch fallen wie ich. Denk nicht das das Leben nicht weiter geht! Oder das du nicht ohne sie leben kannst! Sie war es nicht wert dich zu haben nicht du sie! Du wirst noch andere BESSERE kennenlernen da bin ich sicher! Rede dich bloß nicht schlecht und auch die Fehler nicht bei dir sondern an ihr.

Das habe ich gemacht und ist meine Erfahrung

Hi. Wenn es zu 100% aus ist solltest du erstmal viel Schlafen. Viel mit Freunden reden. Und letztendlich lernen daraus lernen. Deine 50% an der Trennung zu erkennen und es in der nächsten Beziehung besser machen. Deine nächste Beziehung wird eine bessere. Du glaubst es vielleicht nicht. Doch jeder wurde mal Verlassen und hat es überlebt. Dass was du jetzt erlebst ist wichtig für deine Entwicklung. Du bist ein Junger Mensch und darfst jetzt daran wachsen. Loslassen lernen. Zeit mit sich genießen. Ihr passt nicht zusammen. Das hast du gemerkt. Sei Froh. Ihr hättet auch Kinder haben können. Besser jetzt als später mit DRAMA.

Musik hören, ihr zuhören, Schokolade essen, tanzen, sich ablenken, wandern gehen. Das hilft alles sehr gut