Liebeskummer was dagegen tun , fast wie eine Depression?

3 Antworten

Sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll! Blockiere ihn notfalls überall, geh nicht ans Telefon bzw an die Tür und ignoriere ihn komplett. Wenn er nicht aufhört drohe mit einer Anzeige wegen Nachstellung.

Hmmm, Typen, die so eifersüchtig sind, lassen sich auch nur sehr unwillig in die Wüste schicken. Da hilft dir jetzt nur ein kräftiger Befreiungsschlag. Mach dir Freunde, Kolleginnen und Kollegen, die dir durch die Beziehung verwehrt waren. Schaffe dir Selbstvertrauen, Selbständigkeit und eine gesunde Portion Selbstsucht. Das wird ihn abschrecken.

Hast du denn Gründe für die Trennung angegeben? Hast du einen Grund? Kann er den akzeptieren?

Was ist eine .. "halbe" Depression?

Yamni
Fragesteller

Gründe : weil er zu sehr klammert und ich nicht mehr ich selbst bin... zu eifersüchtig,.. Wegen ihm habe ich keine Kollegin und Kollegen... er kontrolliert alles, will alles wissen was ich mache...