Ich kann ihn einfach nicht loslassen was soll ich tun?

marcelstoff364  03.04.2022, 23:28

Wie alt bist du jetzt damit ich mir des besser denken kann?

2 Antworten

Da du ja geschrieben hast dass du 15 bist würd ich einfach mal sagen dass es mehrere Arten gibt anders zu ihm zu fühlen.

  1. Variante (die schreckliche Variante [wenn ihr nicht in die gleiche Klasse geht]): Lösch ihn auf Snap, blockier ihn überall usw. Dann wirst du ihn schon vergessen.
  2. Variante (die liebevolle Variante): Wie wärs wenn du versuchst mit ihm wieder Kontakt aufzubauen. Vielleicht bildet sich ja was, vielleicht wird es auch eine sehr romantische Beziehung. Aber wenn du da dann merkst er ist ein unkorrekter Mensch, dann geh wieder zu Variante 1
Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sprichwörtlich die erste Liebe und die zu vergessen, das kann in jungen Jahren recht schwierig sein. Vor allem, wenn man das Ganze nicht so recht ausleben und demnach abschreiben konnte.

Das Gute: Das wird vergehen, wenn die nächste große Liebe kommt. Oder mit der Zeit.

Ich hatte das mit 14 und habe ihm, trotz mehrerer kleiner Beziehungen, bis ich 17 war hin und wieder "nschgetrauert". Danach hörte es dann irgendwann einfach auf, weil da die ersten richtigen Beziehungen kamen.