Liebeskummer übeerwinden?
Hallo Mein Freund, hat Schluss gemacht. wir hatten uns schon mal getrennt und haben uns vorgenommen etwas zu ändern. Wir haben uns jetzt kaum gesehen, weil wir beide krank waren. Ich finde es schade, dass er die Entscheidung getroffen hat, obwohl wir uns nicht gesehen haben. Ich hab sehr Liebeskummer und hab jetzt sogar angefangen mir einzureden ich wäre das Problem als er Schluss gemacht hat, war ich mir noch im Klaren aber jetzt hab ich alles was er mir vorgeworfen hat entschuldigt und keine Ahnung. Ich hab mein komplettes Leben auf ihn ausgelegt bei ihm im Dorf im Verein Freunde bei ihm. Ich kann nicht ohne ihn. Ich traue einer Idealvorstellung nach und meinem alten Leben. Oft haben wir uns tatsächlich nicht gesehen, weswegen ich mich frage, warum ich so traurig bin ob ich alleine bin und ein Freund hab oder alleine und Single ist ja eigentlich kein Unterschied.
1 Antwort
Gib dir Zeit. Wenn man liebt tut das natürlich weh. Aber du wirst es schaffen, dich neu zu orientieren und dich irgendwann wieder frei fühlen, etwas Neues einzugehen. Red dir nicht ein, dass du ohne ihn nicht kannst. Du kannst!