Liebeskummer ohne sich jemals getroffen zu haben?

3 Antworten

Hallo, ist so schwer zu verstehen, wenn man sich noch nicht Mal richtig kennt, warum Liebeskummer!

Warte doch ab erstmal, ein Haus kann man ja auch nicht sofort bauen 😁,,Es braucht Zeit "

Trotzdem viel Glück 🐞

Geduld heisst, viel Erfolg ❗

FROHES neues Jahr 🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninjakeks7007
Fragesteller

Danke für die Antwort! Weswegen ich Liebeskummer habe, weiß ich selber nicht genau. Wahrscheinlich, weil sie eine Person ist, mit der ich mit seit sehr langer Zeit so gut verstehe und weil sie auch mein Leben sehr positiv verändert hat. Deswegen muss ich auch oft an sie denken und es grenzt schon an Liebeskummer.
Wenn ich mit ihr telefoniere, dann sind das die schönsten Minuten/Stunden am Tag und wünsche mir, dass es auch so bleibt, wenn ich sie in echt kennenlerne.
Ich habe einen großen Drang sie endlich zu sehen, damit mein Leben und unsere Beziehung klarer wird.

ich glaube nicht.. denn was wäre wenn du sie nicht mögen würdest, wenn du sie persönlich triffst? Man steigert sich in was rein... und am Ende leidet man sogar drunter. Ich hatte das in meinen jüngeren Jahren erlebt. Halt nicht unter Liebeskummer, sondern von einer abgebrochenen Whatsappfreundschaft.
Lerne Leute aus der realen Welt kennen. Aus dem Internet weiß du nie wer die Person wirklich ist!

Ninjakeks7007
Fragesteller

genau deswegen möchte ich sie treffen. ich möchte sie in echt kennenlernen. sonst habe ich Angst es zu bereuen und werde nie erfahren was aus uns hätte werden können.
lieber treffe ich sie in echt und werde enttäuscht als mit dem Gedanken leben zu müssen "was wäre wenn...?"

Ninjakeks7007
Fragesteller
@liebsteeule

Das habe ich auch vor. Das Problem ist, dass ich langsam ziemlich ungeduldig werde, da ich es nicht mehr ertragen kann mit Ungewissheiten zu leben.
Manchmal wünschte ich, dass ich sie nie kennengelernt hätte, da die Durst auf Antworten zu groß ist, aber sie hat auch mein Leben sehr positiv beeinflusst. Momentan kann ich aber leider nichts machen als mit Schmerzen zu warten und das stört mich sehr..

Ninjakeks7007
Fragesteller
@liebsteeule

In meinen Augen, ja. Ich würde meinen, dass ich ziemlich hohe Ansprüche habe, was Frauen/Mädchen angeht und sie erfüllt sie zum Großteil, von dem was ich bisher gesehen habe.
Diese "höheren Ansprüche" sind wahrscheinlich auch der Grund dafür, weswegen ich mir bei der Partnersuche so schwer tue.
Sie hingegen könnte "die Richtige" sein. Wenn ich sie doch bloß in echt kennen würde :/

Ninjakeks7007
Fragesteller
@liebsteeule

gutes Aussehen, guten Charakter, ein gewisses Maß an Intelligenz und dann noch die "Beziehungs-Qualitäten, wie beispielsweise Treue, Hilfsbereitschaft, da sein, wenn man Hilfe braucht, offen über alles reden können usw.
Das alles besitzt sie und noch mehr. Ich kenne nur wenige solche Personen und so gut wie keine, die Interesse an mir haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Vielleicht habe ich nur Pech in der Liebe oder meine Erwartungen an andere sind einfach zu hoch ? Sie ist eben einer der wenigen Personen, die diese Ansprüche gerecht werden und Interesse an mir haben. Solche Personen schätze ich sehr und kann es kaum erwarten sie in echt kennenzulernen.