Er sagt, wir sind zu verschieden..

14 Antworten

Liebe sosox3, mach' Dir nichts draus,wie heißt es doch in dem Schlager? - Liebeskummer lohnt sich nicht, und dann auch noch "bis dann der Eine kam, der in den Arm sie nahm, nun gehn sie durch ein Leben voller Glück.... Wein ihm keine Träne hinterher, er ist es nicht wert. Manchmal glaubt man, dass der Liebeskummer so schwer ist, dass er nie mehr vergeht, aber warte nur ein Weilchen, dann läuft Dir ein wirklich netter Typ über den Weg. Gruß Felizia

also ich denke das er vllt bei dem treffen gemerkt hat das du ihn auch magst und das er einfach angst hat den zweiten schritt zumachen oder geschweigeden mit dir zsm zugehen. es könnte aber auch sein das er beim treffen das gefühl hatte das du ihn nicht liebst.ich würde sagen das du ihm erzählst das du ihn gerne wiedersehen möchtest und wie das sprichwort so schön heist:--gegensätze ziehen sich an----viel glück :-)

Ich denke das du akzeptieren musst das er dich wirklich nicht möcte sei doch froh das er dir das gesgat hat besser als wenn er sich einfach nicht mhr gemeldet hat. ja das erste treffen ist das wichtigste da kann man doch schon sagen ob es klappt oder nicht. der erste eindruck zählt.

Was möchtest Du wissen?