Liebeskummer nach erstem Date

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jungs stehen nicht auf verzweifelte mädchen :) deswegen solltest du dich auf keinen fall in selbstmitleid suhlen, sondern einfach selbstbewusst sein.. wenn er dich mochte wird er sich sicher melden, und selbst wenn nicht, ist es sein pech :)

Kannst ihn ja vielleicht auch anstupsen damit er weiß das du an ihn denkst ;)

Schreib ihn an! Das ihr Mädchen immer wartet bis 'er' euch anschreiben muss .. Er wird sich freuen, und wer weiß, vielleicht denkt er ja genau das Selbe?

Crazy12345
Fragesteller

Und wenn nicht? Dann bekomme ich wahrscheinlich irgendeine dumme, knappe Antwort zurück, die mir das Herz bricht.