Er möchte kein 2. Date - Warum fragt er mich!?

4 Antworten

Es gibt leider einige männliche Exemplare die es einfach gerne umschreiben das sie kein Interesse haben. Es kann sein daß er dich auch noch warm halten will und gleichzeitig Ausschau nach anderen hält. ich würde mir das nicht antun und schauen das du jemanden triffst der auch Interesse zeigt.

Question604
Fragesteller

Hey Yuzukihime, danke dir. Man geht halt immer von sich selbst aus und da frage ich im Normalfall NIE, wie der andere zu dem Date steht, wenn ich ihm selbst eine Absage erteile. Und wenn er es schnellstmöglich hinter sich bringen wollte und mich vergessen will, schreibt man kurz, war nett, kein Interesse und wenn der andere antwortet, dir auch alles Gute, entmatche ich. Das ist halt was ich nicht verstehe. Aber ich sehe es auch wie du, ich habe niemanden nötig, der nicht freiwillig bei mir bleibt. Deswegen habe ich auch nicht versucht, ihn noch irgendwie zu überzeugen..

Glaube wenn er beim Date auch klarer gewesen wäre vom Desinteresse her, wäre es einfacher gewesen. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht ganz was er will. s. auch Diskrepanz Kopf und Gefühl.

Nun denn, Zeit heilt alle Wunden. Danke dir und schönen Sonntag

Er hat eine klare Ansage gemacht, Du hast es nochmal ohne Erfolg versucht und dann ist es richtig einen Schlussstrich zu ziehen, sonst wird es ein unerwünschtes Hinterherrennen.

Manchmal entwickeln sich die Dinge leider in eine unerwünschte Richtung. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt antwortet der Kerl auch DIREKT und extra in Frauensprache, dass er kein Interesse hat und du verstehst es trotzdem nicht.

Der Grund ist völlig egal. Da steht irgendwas.

Er will nicht.

Schalte das Gedankenkarussell aus und widme dich dem Nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich für mich so an, daß alles an Dir ok ist. Bei ihm habe ich den Eindruck, daß er mit einer Beziehung noch nicht abgeschlossen hat, dh, er ist noch nicht offen für eine neue Beziehung.