Meinung nach erstem Date?

4 Antworten

Klar.

Du hast einen positiven Eindruck, deine Freunde scheinbar den Erzählungen nach auch und sie hat es dir ebenfalls bestätigt.

Ich finde es wäre nichts dabei zu erwähnen, dass du dich freuen würdest das Ganze bei Gelegenheit zu wiederholen : )

Lass sie 1 Tag zappeln, damit sie auch mal echtes Interesse zeigt. Da muss auch was von ihr kommen. Meldest dich dann danach und fragst dann nach nem 2ten Date. Achte auf ihre Reaktion. Nicht dass sie nur lecker essen wollte..... Gibt's voll viele heutzutage davon. Wenn Sie ein Tag vorschlägt, sag dass Du da nicht kannst, weil du mit einem Freund bereits verabredet bist. Sei nicht leicht zu kriegen. Schlag Du ein Tag vor und frage aber an der Stelle sie, wohin sie am besten hin will. So zeigst du auch weiteres Interesse an ihr und siehst gleichzeitig wo sie so abhängt und mit wem ggf.

Viel Glück Mann 😎👉

LG Rima

Immer. Sei klar und direkt.

Am Ende des Tages mögen Frauen ein Mann der weiß was er will. Ein Mann der selbstbewusst ist und zu sich steht. Ein Mann der auch zeigen kann das er tatkräftig ist.

Egal welcher Typ Mann Frau gerne hätte. Das ist der gemeinsame Nenner.

Das zeigst du indem du klar machst das du mehr willst. Und das souverän machst. So kommst du auch nicht in die friendzone.

Ihr seid keine Kinder mehr. Also ran an den Speck

Frag einfach direkt. Dann hast du Gewissheit.