Liebeskummer mit einem Menschen abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war genau 1 zu 1 in der selben Situation. Damit abschließen hat aber auch ein paar Monate gedauert. Es ist klar dass es nicht von heute auf morgen geht und ein bisschen Zeit benötigt. Was mir geholfen hat, war sich einfach abzulenken. (Mit Freunden treffen, oder mit ihnen zocken. Ein neues Hobby suchen. Glaub mir nachdem du drüber hin weg bist, geht es dir so viel besser. Es fühlt sich eh viel besser an unabhänig zu sein von dieser Person. Glaub mir meine Laune war nur von ihr abhängig und das ist scheiße.

Versuch weniger mit ihr zu kommunizieren und versuch nähe zur ihr zu vermeiden je länger du dich versuchst abzulenken und nichts mit dieser person zu tun haben wird es besser, oder versuch neue Menschen kennen zu lernen vielleicht findest du in ihnen was besseres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung