Liebeskummer meiner Schwester nervt langsam?

10 Antworten

Hm. Wir wäre es mit trösten? Sie mal in den Arm nehmen? Und dann solltet ihr gemeinsam so richtig schön ablästern über diesen Idioten!

Anschließend hört ihr zusammen noch ein wenig Herzschmerz-Musik, damit sich deine Schwester den Beziehungskummer so richtig schön rausheulen kann. Und dann versuchst du, sie auf andere Gedanken zu bringen.

miss5lis
Fragesteller

Wie gesagt möchte sie nicht reden, trotzdem danke ich werds versuchen...

Rugall  05.09.2021, 01:55
@miss5lis

Ich wünsch dir viel Glück! Und vor allem wünsch ich deiner Schwester, dass es ihr bald wieder besser geht. - Dann bist du ja auch wieder happy.

attraktiven Jungs anzufangen aber meist sind die nicht da um eine zukünftige Beziehung zu haben

Du meinst, sie agieren so wie attraktive Mädchen ?

miss5lis
Fragesteller

Bei Jungs ist es eher häufiger würde ich sagen.

Hey, lass sie sich einfach ausheulen. Irgendwann hört das auf, versuche es zu ignorieren oder wechsle den Raum wenn es geht

Ignorieren. Notfalls Raum wechseln oder das Haus.

Da kannst du nicht viel machen. Durch diese Erfahrungen muss sie sich durchgraben.