Schwester räumt nicht Zimmer auf!

6 Antworten

Bleib weiter bei deiner Ordnung und mach ihr immer wieder klar, bzw. sie neidisch, wie wohl Du dich in deiner Ordnung fühlst! Irgendwann wird es sie sicher auch stören! Biete ihr an mal mit ihr zusammen eine Ordnung, wie die deine, herzustellen!!!

Wahrscheinlich gar nicht. manche mögen Ordnung und andere fühlen sich im Chaos wohler. Wenns dich stört dann räum du ihr zeug doch auf. Vielleicht macht sies dann irgendwann auch selber weil sie sich in deinem ornungssystem nicht zurecht findet

Ihr könnt ja zusammen Aufräumen,das macht viel mehr Spaß als es einzelt zu machen.Du kannst ja wenn du fertig bist deiner Schwester helfen und es geht viel schneller.Oder trennt euer Zimmer mit einem Paravent,die sind meistens nicht so teuer! Zum Beispiel der hier ----> http://www.jago24.de/wohnen/ordnungssysteme/raumteiler/trennwand-paravent-4fach-weiss-prvt01.html?utm_medium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=googleshopping&partner=71&gclid=Cj0KEQjwxpipBRCap8PR2Om7vq4BEiQA6V7OVVuPKBoT3kdN6wVvSRhmEBDA8V8FfgfmbSXEPw8aMqkaAg-K8P8HAQ :)

tja, halt deinen teil des zimmers ordentlich. kannst ja mal deine eltern fragen ob man deinen bereich nicht irgendwie von ihrem bereich optisch trennen kann damit du dich nicht so unwohl fühlst.

Sag es deinen Eltern, die sollen ihr eine Strafe geben, wenn sie nicht aufräumt.