Liebeskummer..?

1 Antwort

Du kannst da leider nicht viel tun, außer ihm klar zu machen, dass es sich nicht lohnt sich so traurig zu machen. Vllt helfen ihm Gespräche mit Psychologen aber du bist kein Psychologe und du bist halt sein Freund oder seine Freundin, von daher denkst du eher emotional bzw. fühlst mit ihm. Psychologen können das neutraler sehen und besser beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
Medejod
Fragesteller

Danke für deine Antwort, was würdet du in seiner Situation machen? Anschreiben oder...

elisa20032307  03.01.2023, 02:34
@Medejod

Ja ich würde meine Gefühle sagen, aber wenn ich merke dass es unrealistisch ist und da nichts mehr läuft beenden und über all löschen, da sie sich eh nicht über den Weg laufen