Soll ichs ihr sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Verstehe dich komplett, das Du unsicher bist. Steiger dich erstmal nicht so in die Situation rein und gehe es langsam an. An deiner Stelle mach erstmal ein bisschen mehr mit ihr und dann frage sie doch mal ein bisschen zum Thema Crush, Freund etc. wenn es sich dann ergeben sollte, kannst du sie mal fragen wie sie dich findet. Ansonsten würde ich ganz offen mit ihr darüber reden was du für sie empfindest und wie du dich fühlst. Und glaub mir, Du brauchst keine ,,Angst” davor zu haben. Ich bin selber ein Mädchen und ich kann dir nur sagen, wir mögen es mehr wenn ihr mit uns offen darüber redet sagt wie ihr euch fühlt, was ihr empfindet. Das kann sich für dich dann auch sehr befreiend anfühlen(yk wie ich meine?) Und du brauchst keine Sorge haben, das Du einen Korb kassieren könntest. Im Normal Fall sollte sie dich nicht korben und ihr könnt offen darüber sprechen. Trau dich einfach& vergiss nicht, man lebt nur einmal! Also DO IT. You only life once. Wie gesagt, du kennst Sie am besten und wirst wahrscheinlich eine ungefähre Ahnung haben, wie sie drauf reagieren könnte. Aber mach dir da keine Riesen Gedanken zu. Einen schönen Tag dir noch!

leo10082007
Fragesteller

Danke für die super Antwort! Leider ist es etwas schwierig da sie vor knapp einem Jahr bereits einen Freund hatte, der aber gestorben ist. Ich bin einer der wenigen Personen der das weiß, nicht mal ihre Family weiß davon. Und ich stande mal auf ihre Schwester, was aber schon lange zurückliegt, aber diese hat mich abgewiesen. Deshalb bin ich so unsicher.

simplyjOline  02.06.2023, 20:24
@leo10082007

Na klar, sehr sehr gerne!

Wegen dem anderen…

Ich verstehe das vollkommen. Das ist dann etwas ,,schwieriger” Aber es ist doch schonmal ein ,,guter Anfang” wenn Sie dir so etwas privates anvertraut. Das heißt sie vertraut dir extrem. Wegen der Schwester, mach dir da keinen Kopf. Das ist überhaupt nicht schlimm, kein Grund um unsicher zu sein.

M15

Hey ein 15 jähriger aus 2007, die find ich hier selten.

So.

Ich an deiner Stelle würde Mal was mit ihr machen und sie n bissel ausfragen zu Freund crush und so. Und dann halt je nachdem was sie antwortet weitermachen, aber nichts überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo10082007
Fragesteller

Sie hat derzeit weder einen Freund oder einen Crush. Das Problem ist aber dass sie vor bissl über nem Jahr einen Freund hatte, dieser aber gestorben ist, weshalb ich zusätzlich unsicher bin.

NameNotFound123  02.06.2023, 16:25
@leo10082007

Oh Shit

Joa des is eher schlecht

Kopf hoch.

Ist sie deiner Meinung nach wieder bereit sich auf jemanden einzulassen oder nicht?

leo10082007
Fragesteller
@NameNotFound123

Ich bin mir eben nicht sicher ob sie bereit dazu ist. Ich denke ich sollte sie mal fragen, oder?