Liebesgeständnis nach Jahren bekommen! Was tun?

5 Antworten

nur weil er jetzt single ist, ist für dich kein grund deine bestehende beziehung aufzugeben. er hat halt pech, dass er sich zu spät an dich erinnert hat...

Du sagst du bist seit 2 Jahren in einer Beziehung und sehr glücklich, setze das nicht aufs Spiel für jemand der nach 7 Jahren wieder in dein Leben tritt.

Ich halte das für erstunken und erlogen und das sag ich dir als mann....

So würde ich handeln wenn ich dringend ne neue haben wollte koste es was es wolle. Wenn du mich fragst bist du einfach die nächstbeste die er sich greifen will.

Wer liebt schon 7 jahre ne andere obwohl er mit ner anderen frau zusammen ist. Das kann nicht sein. Entweder liebte er seine freundin dann nie was dann nicht 7 jahre gehalten hätte oder er liebte dich nicht und will jetz nur was neues

Ich verstehe Deine Frage nicht mal! Du hast einen Freund und bist glücklich! Was gibt es denn noch zu überlegen?

Puhh, schwierig. :/  Im Prinzip kannst Du nichts machen, denn erstens bist du liiert, zweitens ist es eine Weile her seit du in ihn verliebt warst. Nach Sieben Jahren kommt er dir mit diesem Liebesgeständnis, weil er gerade Single ist. Schon komisch. Also das er Single ist und jetzt erst damit um die Ecke kommt. An Deiner Stelle würde ich ihm nur sagen, das du mit ihm befreundet bleibst, zu mehr aber nicht bereit bist.