Habe den Kontakt abgebrochen, war das richtig?

7 Antworten

„ Allerdings hat sie im Momentso viele Probleme mit sich selbst dass sie momentan nicht das Gleiche empfindet (so wie ich sie und ihre Denkart und Weise kenne, glaube ich ihr)."  Dann muss ich dir aber knallhart sagen, dass dein Liebesgeständnis unter diesen Umständen und mit diesem Wissen ausgestattet, so ziemlich der Schwachsinn des Jahres gewesen ist. Hinzu kommt, das Du beteuerst ein guter Freund zu sein und dennoch nicht mal so viel Contenance besitzt um die Absage deiner Freundin auch zu ertragen. Auch wenn es dir weh tut, ein Freund sollte so etwas ertragen können und das umso mehr, da es nicht gerade überraschend so gekommen ist.

Wenn es sich falsch anfühlt, wird es wohl nicht unbedingt richtig gewesen sein.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man den Kontakt abbrechen sollte. Ist ja nicht so als könnte man wegen sowas (Gefühle/zurückweisung) nicht trotzdem gut miteinander auskommen.
Ihr habt Euch ja nicht völlig zerstritten oder sowas.

Nein aber es schmerzt sie zu sehen.

0

ganz schwierige Situation, was richtig ist, kann dir niemand genau sagen, da man nicht weiß, was du für ein Charakter bist usw.. ich persönlich hätte glaube ich genau so gehandelt.

gruß und viel kraft.

Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir waren beste freunde bis meine Gefühle eine beste Freundschaft nicht ermöglichen.

wir mögen uns eigentlich enorm. wir sind sehr gering in kontakt, sie will Freundschaft als neuanfang. Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. selbst wenn ich weiterhin ihr bester freund sein könnte zerfressen mich die Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so.

und wir könnten nie Freundschaft ausleben wie sie sein sollte. Soll ich den kontakt abbrechen? oder gibt es Chancen in der liebe wenn ich ein freund bleibe? So kann es nicht für mich weitergehen!

...zur Frage

Wie kann ich Freunde finden ich bin sehr schüchtern und schaffe es im realen Leben nicht?

Also wie gesagt

Ich bin sehr schüchtern und schaffe es nicht im realen Leben Freunde zu finden und wenn ich Internet Freunde habe und die sich mit mir treffen wollen breche ich sofort Kontakt ab also habe ich im Moment keine Freunde also was kann ich tun

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das ich Ihn vermisse?

Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund. Er hat mir schon gesagt das er mich noch liebt. Nur ich habe ihn meine Gefühle nicht gestanden. Jetzt schreiben wir immer noch aber nicht so richtig ( nur Hey, Wie geht's…) ich will ihm gerne sagen das ich ihn liebe und ihn unbeschreiblich vermisse nur ich Trau mich das nicht. Könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich es ihm unterbewusst sage. Danke💕

...zur Frage

Sollte ich es seiner Frau sagen?

Hallo Leute,

Ich hatte letztens etwas mit meinem Mann der verheiratet ist, ich war sehr betrunken und es war mir ehrlich gesagt in dem Moment egal... Schon am nächsten Morgen hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, ich bin zwar Single, aber ist wie gesagt verheiratet und hat zwei Kinder... Das schlimme ist auch noch das er mit seiner Familie in der selben Straße wie ich wohne. Er hat mich jetzt schon mehrfach danach angemacht, wenn er mich alleine auf der Straße sieht und ich empfinde es als extrem unangenehm und möchte auch keinen weiteren Kontakt mit ihm. Ich bin nun am überlegen, ob ich es seiner Frau erzählen sollte, oder es lieber lassen sollte. Was meinst ihr dazu?

...zur Frage

Wieso sagt sie, sie will mich nicht verletzen, tut es aber trotzdem mit dem, was sie schreibt?

Ein Mädchen, dem ich meine Liebe gestanden habe, meinte daraufhin, dass sie nicht das selbe empfindet - ich ihr zwar wichtig bin und auch etwas als Freund bedeute - und mich nicht verletzen wollen würde, aber nachdem sie gemerkt hat, dass sie es nicht schafft, dass es mir besser geht, wird sie doch verletzend und bewirkt, dass es mir noch schlechter geht und ich teilweise sogar noch Schuldgefühle empfinde...warum macht sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?