Habe den Kontakt abgebrochen, war das richtig?

7 Antworten

„ Allerdings hat sie im Momentso viele Probleme mit sich selbst dass sie momentan nicht das Gleiche empfindet (so wie ich sie und ihre Denkart und Weise kenne, glaube ich ihr)."  Dann muss ich dir aber knallhart sagen, dass dein Liebesgeständnis unter diesen Umständen und mit diesem Wissen ausgestattet, so ziemlich der Schwachsinn des Jahres gewesen ist. Hinzu kommt, das Du beteuerst ein guter Freund zu sein und dennoch nicht mal so viel Contenance besitzt um die Absage deiner Freundin auch zu ertragen. Auch wenn es dir weh tut, ein Freund sollte so etwas ertragen können und das umso mehr, da es nicht gerade überraschend so gekommen ist.

Wenn es sich falsch anfühlt, wird es wohl nicht unbedingt richtig gewesen sein.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man den Kontakt abbrechen sollte. Ist ja nicht so als könnte man wegen sowas (Gefühle/zurückweisung) nicht trotzdem gut miteinander auskommen.
Ihr habt Euch ja nicht völlig zerstritten oder sowas.

Nein aber es schmerzt sie zu sehen.

0

ganz schwierige Situation, was richtig ist, kann dir niemand genau sagen, da man nicht weiß, was du für ein Charakter bist usw.. ich persönlich hätte glaube ich genau so gehandelt.

gruß und viel kraft.

Soll ich es iiiihm sagen?

Leuteeee, ich und mein Schwarm schreiben schon seit längerem er sagt mir auch öfters was er für mich empfindet  (ich liebe ihn auch) aber hab irgendwie Angst ,schiss es ihm zu sagen. (Er hat mich auch öfters gefragt was ich empfinde aber ich hab abgeblockt)

...zur Frage

Bester Freund bittet mich einen Kontakt schleifen zu lassen

Hi,

Mein bester Freund hat einen Schwarm mit dem ich zurzeit Kontakt hab, ich finde sie wirklich Hübsch und ich mag sie sehr. Sie hatte schon seinem anderen besten Freund erzählt das sie etwas mit mir hatte (Stimmte nicht da ich nach der Regel "Bro vor Hoe" gehe ist sie Tabu). Sie versuchte ihn schon des öfteren mit mir Eifersüchtig zu machen. Naja wie auch immer, er hat mich gebeten dass ich den Kontakt schleifen lassen soll, also nicht gesagt "Brech den Kontakt ab" sondern er meinte "Du weißt was ich für sie empfinde, ich bin jedesmal extrem Eifersüchtig wenn ich deinen Namen les wenn sie mit dir schreibt, ich kann es dir nicht verbieten, sogar bitten wäre dreist.", naja er erwähnte nicht das ich den Kontakt schleifen lassen soll, nur ich interpretiere es so daraus. Wir sind seit Jahren die besten Freunde. Hinzu sollte ich sagen dass er und ich ziemlich kräftig Trainieren und einen guten Körperbau haben und auch nicht schlecht ausschauen, er vermutet dass ich sie ihm wegschnappen könnte, bzw sie ihn wegen mir nichtmehr will.

Was soll ich tun? Er würde mir nicht die Freundschaft beenden, wie gesagt wir sind wirklich wie Brüder. Einerseits mag ich sie zu sehr um einfach den Kontakt abzubrechen oder weniger zu schreiben, andererseits würde ich gern den Kontakt zu ihr abbrechen wegen ihm. Ich bin im moment relativ Ratlos, habt ihr einen Rat? :§

Viele Grüße, Mäxy

...zur Frage

Ist es normal das man nichts mit seiner Familie zu tun haben will?

Habt Ihr noch sehr engen Kontakt zur Familie?
Wieso habt Ihr ehrlich gesagt den Kontakt komplett abgebrochen?

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Neue?

Vor ca 3 Monaten hat mein Schwarm mir gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich hab mich damit abgefunden. Wir verstehen uns immer noch sehr gut haben zwar nicht viel Kontakt aber reden oft wenn wir uns zufällig treffen. Vor ca 1 Monat hat er mir dann erzählt das er eine Freundin hat und gefragt ob das ein Problem sei. Ich verneinte, denn am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Aber im Moment schon denn wenn ich daran denke das seine Freundin nun eine Beziehung mit ihn hat, von der ich nur träumen dürfte geht es mir echt schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge damit das Gefühl so schnell wie möglich verschwindet :)

...zur Frage

Wie frage ich ihn, wie er für mich empfindet?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse seit einem halben Jahr ( sind erst seit dem in einer Klasse und kannten uns vorher auch nicht). Ich weiß, dass er single ist und habe versucht mit ihm zu flirten, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt glaube ich eher ein Kumpel oder eine gute Freundin bin. Ich traue mich nicht ihm zu sagen, wie ich empfinde, weil ich Angst habe, dass unsere Freundschaft dann kaputt ist und ich möchte lieber weiterhin mit ihm befreundet sein, als alles kaputt zu machen (besonders weil wir den gleichen Freundeskreis haben...) Wie kann ich ihn fragen, wie für mich empfindet, ob er mit mir zusammen kommen möchte, ohne unsere "Beziehung" zu gefährden? Also ohne, dass es zu auffällig ist.... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

( PS: ich hatte noch nie einen Freund oder einen Schwarm ( also ich habe schon für den ein oder anderen geschwärmt, aber bei keinem war es mir so ernst) und weiß somit nicht, wie ich mich verhalten sollte....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?