Kopf frei bekommen von Ex-Freundin,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gerade nur Schritt für Schritt gehen. Nicht eine große Lösung, Antwort oder Strategie finden, sondern einfach eins nach dem andern tun. Schaue, dass du Sachen machst, die dir gut tun. Dich entspannen, viel spaziernen gehen, Kino, neues Buch oder neue Musik, schöne Veranstaltung, Treffen mit netten Leuten, ausreichend Sport und Bewegung für dich selbst. Ob das mit deiner Ex wirklich endgültig war oder nicht wird sich nebenbei zeigen. Alles Gute, liebe Grüße

Wenn mich meine Freundin einmal betrügen würde okey aber beim zweiten mal würde ich Schluss machen!!

Unternimm viel mit deinen Freunden

Ich versteh nicht, warum du solange mit so einer zusammen warst. Wenn mich jemand betrügen würde, wäre es für mich da vorbei. Ich könnte der Person dann nie wieder vertrauen und sowas ist einfach nur dumm... Es war auf jeden Fall richtig, dass du dich getrennt hast. Warte auf die Richtige, aber mach ruhig erstmal eine Pause von Beziehungen und Liebe, wenn du nicht willst. Genieß deine Freizeit und Freiheit mit deinen Kumpels ;D Denk einfach nicht mehr über sie nach, das ist sie gar nicht wert, wenn sie so schnell wieder einen neuen hat! Viel Glück und liebe Grüße :)

Kopf frei bekommen = saufen bis der artzt kommt

Hei siehs nicht so schlimm! Deine Reaktion hier zeigt dass du es eindeutig ernst mit ihr gemeint hattest und du dir auch im Nachhinein Gedanken über eure Beziehung machst! Sie es einfach als Zeichen dass die Trennung das beste war! Sie hat dich nicht verdient wenn sie so schnell einen neuen hat. Aber wahrscheinlich meint sie das eh nicht ernst und er ist nur Trostpflaster und bald ist das ganze auch zuende. Sei einfach froh dass du nicht noch länger mit ihr zusammen warst. Und kein Mädchen,,verliebt" sich so schnell nach einer langen Beziehung! Vergiss sie am besten die ist es nicht wert;)