Wie bekomme ich Liebeskummer weg?

4 Antworten

Normal schwinden spätestens in einer neuen Beziehung die Gefühle für den/die Ex. Wenn das nicht der Fall ist, kann es vielleicht daran liegen,daß dich manche Dinge an deinem neuen Freund an ihn erinnern.

Aus irgend welchen Gründen scheinst du ja noch nicht abgeschlossen zu haben . Die Sache ist,unser Gehirn erinnert sich meist nur an das Gute in einer Beziehung. Das darfst du nnicht vergessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ein Jahr? Das ist ganz schön lange. Kann sein, dass du (emotional) abhängig bist. Da kann Therapie helfen.

Gute Besserung, in jeder Hinsicht ❤️

Du musst warten. Es kann auch noch zu einem ONS kommen. Das Leben ist kompliziert, die Liebe auch.

Schmerz bindet dich emotional an ihn, das braucht Zeit, und du hast ja ein wohliges Trostpflaster für diesen Prozess gefunden.