Ich fühle mich von Niemanden geliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte benutze in Zukunft Satzzeichen und Absätze.

Jungs weinen vor Mädchen nur selten, das ist also ziemlich normal. 

Du kannst (und solltest!) auch ohne Freund rausgehen, nur so lernst du neue Leute kennen. Und dann findest du auch irgendwann wieder einen neuen Jungen der dich liebt. Übrigens lieben deine Eltern dich ganz bestimmt. Rede mal mit ihnen darüber und bitte sie mehr mit dir zu machen. Wenn Sie wissen was los ist werden sie sich bestimmt um dich kümmern. 

hallo guten abend!.... du solltest deine intressen stärken und dir freunde suchen wo du dich rundum wohlfühlst und du einfach mal fünfe grade sein lassen kannst und auch du selber du selber sein darfst! ich kenne die zeit des alleine seins aus meine zeit in chemnitz ich habe das aber nicht als belastung gesehen sondern als chance ohne verpflichtungen mein eigenes ding zu machen und mich so in meiner persöhnlichkeit weiterzuentwickeln! ich weiss jetzt nicht wie alt du bist doch du solltest nicht zu sehr auf andere schauen sondern auf das was dich weterbringt und welche intressen du ausleben willst! in diesen spektren findest du dann ganz leicht neue freunde und gleichgesinnte lass den kopf nicht hängen ich hab zwar manchmal die zeit in chenitz verflucht aber im nachinein betrachtet hat sie mich sehr weitergebracht gib dich nicht auf und suche dir leute die dir auch was bringen aus wo du auch malquatschen oder so mal vorbei kommen kannst die aber auch gut zuhören und dir gute ratschläge fürs leben geben alles gute lg heiko

 - (Liebe, tot)

Hallo. Zuerst: Das mit deinem Freund tut mir leid. Wenn er schluss gemacht hat war das sein Pech. Doch du solltest dich wirklich nicht so fertig machen weil du jetzt alleine bist. Bist du nämlich nicht. 

Deine Freunde sind nicht deine Freunde wenn sie sich nicht mit dir treffen wollten oder sachen unternehmen wollen. Du solltest dir andere freunde suchen. Was bringt es mit jemanden befreundet zu sein, wenn die nicht mal was mit dir machen wollen?

Ich hab das Gefühl, dass du eine etwas ruhigere Person bist. Aber wenn du dich alleine fühlst, kannst du doch auch mal alleine was machen. oder auf events/partys ect. gehen und neue Leute kennen lernen. Ich denke nämlich dass du alles zu sehr abhängig machst von den Anderen. Du kannst auch alleine mal weg gehen. Du wirkst außerdem sehr jung. Also selbst wenn das jetzt ein ziemlich doofer Tag für dich war, ist es nicht das Ende der Welt. Wenn du mal etwas mehr aktiver wärst und auch Sachen von dir aus unternimmst und so neue Leute kennen lernst, vielleicht schaffst du es dann ja auch über deinen Ex hinwegzukommen und sonst auch neue Freunde zu finden.

Ich kenne die genauen Umstände nicht, ich bin mir sicher das er trotzdem traurig ist und gerade deshalb sofort mit seinen Leuten unterwegs war.

Jetzt solltest du dich wirklich ablenken, lern neue Leute kennen.

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Hast Du vielleicht Lust, Mitglied in einem Verein zu werden. Dort trifft man auch andere Menschen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?