Wieso funktioniert skribbl.io nicht mehr?

2 Antworten

Läuft bei mir.

Bist du auf "Play" gegangen oder auf "Private Room"? Bei letzterem musst du deinen Mitspielern den Link schicken, sonst wird keiner beitreten. Bei nur "Play" trittst du öffentlichen Spielen bei mit Random Spielern.

LotusFlower319
Fragesteller

ja ich bin immer auf Play! gegangen

Kelrycorfg  10.04.2021, 10:38
@LotusFlower319

Ic hwar sofort in einem Spiel drinnen. Das ist merkwürdig. Kann es sein, dass bei dir irgend eine Firewall Websockets blockiert?

Hast du einen anderen Browser mal probiert?

Wenn du eine private Lobby machst, können dir andere Spieler denen du den Link geschickt hast beitreten?

Zum teil musst du mehrmals den Raum wechseln. Hatte ich auch. Irgendwann fand ich mal einen mit Leuten drin.