Ich bin verwirrt?

4 Antworten

Ich denke er liebt dich trotzdem, aber vielleicht denkt er, dass es mit euch nicht funktioniert. Du bist ihm nicht egal und du bist ihm trotzdem wichtig aber vielleicht tut ihm die Beziehung nicht(mehr) gut wie es ist.

Melle0911
Fragesteller

Das denke ich auch

Hätte mir halt doch eine zweite chance gewünscht für beziehung haben zwar die ganze zeit kontakt gehabt aber gesehen haben wir uns seit guten 2 wochen nicht hab ihn gefühlt einen halben roman geschrieben hat ihn entweder gelesen oder markiert das weiss ich ned er musste dann aber auch schlafen weil er glaub um halb 4 oder 4 weiss bei dem nie so genau immer unterschiedlich ja aufjedenfall hoffe ich das er mir halt echt nacher antwortet bzw heute mittag oder nach arbeit..ach keine ahnung.. er verwirtt mich sehr..

Es gibt keine Beziehungspausen. Mach offiziell Schluss und gut

Kapier ich auch nicht. Er denkt, dass ihr zu verschieden seid und daran ändern deine Gefühle doch auch nichts.

Er scheint nur Bestätigung zu wollen. Soll er doch um dich kämpfen, wenn er möchte, sowas würde ich nicht mit machen.