Was soll ich antworten auf Ich vermisse dich?

4 Antworten

Du weißt nicht mal wie er aussieht, trotzdem meinst du, ihn zu kennen? ... Zu behaupten dass du ihn auch vermisst, wäre völlig Blödsinn.

Wie soll den hier jemand sagen, was Du jemandem schreiben sollst, den Du überhaupt nicht kennst?

Sorry, aber wenn Du das nicht selber weißt, dann lass es bleiben, was soll denn dann dieser Kontakt.

Du kannst doch einfach schreiben: "Jetzt schon? (:-)" / "Hemen şimdi mi?"

Dir ist schon klar, dass es dort üblich ist, gnadenlos zu flirten und von der Liebe des Lebens zu sprechen 'Ausländerinnen' gegenüber? ('Businez')

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Boah so viel Schmalz...

Wie kann er dich vermissen, wenn ihr euch nicht kennt?!

Das sind immer Versuche eine Dumme zu finden die ihn heiratet um nach Deutschland kommen zu können.

www.1001geschichte.de