Liebeserklärung übers Telefon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das mit dem telefonieren eigentlich eine tolle Idee!! :) viel Glück.

auch per Telefon ist es sehr unpersönlich! du kannst ihn ja anrufen und fragen ob er sich mit treffen will, mal ganz privat! dann kannst du es ihm ja sagen. oder geh mit ihm ins Kino! dann sieht er auch nicht wie rot du wirst.... das ist mein tipp für dich;)

Ich denke ein Telefonat geht auf jeden Fall !! Und ist eine viel bessere Variante als WhatsApp !! ABER !! Mach es nur wenn DU es wirklich willst

Julchen222
Fragesteller

ich will es ja ( schon seit über einem halben Jahr...) und mache immer wieder einen Rückzieher :/

AmyMaus98  25.03.2015, 20:02

Oki !! Ich glaube du schaffst das ! Einfach Augen zu und durch !! Am besten du nimmst ein. Kissen oder so, dann kannst du dich ganz doll festkrallen bzw. Iwo dran spielen, und bist ein wenig abgelenkt !!

Ich würde es ja nicht übers Telefon sagen persönlich ist es immer schöner

redet einfach normal und dann haus raus

Viel Erfolg :)