liebesbriefe während der urlaubszeit an freund? <3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey (: haha mir geht es genauso! ich weiß nicht wie ich es ohne ihn aushalten werde :/ ich find die idee echt süß hab sowas ähnliches mal für ne freundin gemacht. mach es doch ruhig wenn du es wolltest und ein gutes bauchgefühl hast soll dich kein kommentar hier davon abhalten (: lg (:

stimmt du hast recht :)) ich werde es auch machen , aus , schluss, fertig :D <3 hab mir jetzt so mühe gemacht und alles wegzutun wäre auch blöde au´ßerdem denke ich es wird im gefallen :) von daher :p

aber danke für deine antwort :))))

0
@jhjhjh

haha sehr gut (: wird ihm bestimmt gefallen weil es ja von dir ist (:

0

Bombardier ihn nicht mit Liebesbriefen. Jeden Tag finde ich vielleicht ein wenig zu viel alle drei Tage vielleicht einen wäre ok. Wenn du nicht da bist, dann wird er dich sicherlich vermissen und wenn du dann wieder kommst, ist er umso glücklicher. Außerdem, genieße deinen Urlaub und versuch nciht die ganze zeit an ihn zu denken. Etwas Sehnsucht ist ok, aber zu viel kann auch schnell zu schmerzhaft werden.

Liebe Grüße Checi

nein es ist ja nicht soo das ich ihm jetzt in jeden brief vorlabere das ich ihn liebe und wie sehr ich ihn vermisse .. ich habe auch geschrieben was ich gerade mache (schätzungsweise :D , musserr ja nich wissen :P ) und wie das wetter ist und so :DD ( ich gehe mal davon aus in spanien wird dauerhaft gut sein :P ) eher so tagesberichte und ab und zu natürlich auch da ih ihn vermisse und wd bei ihm sein möchte und sooo ...

0

finde ich eine super idee, da wird er sich sicher darüber freuuen und wird dich zu 100 prozent nicht vergessen :-)

ne auch ich würd mich darüber sehr freuen. bin jetzt auch 14 tage ohne jeglichen kontakt zu meinem schwarm(noch nicht ganz freund) , da der zelten ist und sein handy nicht aufaden kann :-(

okei danke für deine antwort :))) :*

mhh das ist wirklich blöd ;o er wird sich bestimmt sofort melden sobald er iwie kann :)

0

Was möchtest Du wissen?